Karriere / Ausbildung

Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik / Handlungsfeld Wassertechnik (Ausbildungszeit 3,5 Jahre).
Wir stellen ein:
Facharbeiter im Bereich Sanitär und Klempnerei mit abgeschlossener Ausbildung und Führerscheinklasse 3

Wir auf der Messe - Aktionsstand in Kooperation mit der Handelskammer Freiburg auf der Ausbildungsbörse Weil am Rhein 2018. Motto: Nachwuchs im Handwerk


Auszeichnung

Auszeichnung vom Fachverband (SHK) durch Vorsitzenden Joachim Butz.
Preisträger "der Aktion Profibad"


Ausbildung

Die schulische Ausbildung findet in der Gewerbeschule Schopfheim statt. Der Standort der Gewerbeakademie ist ebenfalls Schopfheim. Weitere Informationen über die Handwerkskammer Freiburg erfragen. 


Spende

Eine Spende von 1.000 € konnte die Vorstandsschaft um Gabi Schamberger, Michael Baumann und Rolf Rung entgegen nehmen.


25-jähriges Beriebsjubiläum

Das 25-jährige Betriebsjubiläum konnte im Mai 2018 im Kreise der Mitarbeiter gefeiert werden.


Vorstandschaft Sanitär-Heizung-Klima Innung Lörrach

Mitglied und Mitarbeit, sowie Vetreter der Innung Lörrach im Landesverband Fachgruppe Klempner


Mitglied im Gewerbeverein Eimeldingen

Mitglied sowie Passivbeisitzer und Mitarbeit in der Vorstandschaft

Wollen Sie mit uns arbeiten?

kontaktieren Sie uns!